Leichte und kurze Regenschauer konnten die Stimmung beim 7. Johann Kien-Gedenktunier am Sonntag, den 02. August 2015 nicht trüben. 11 Mannschaften maßen sich im edlen Wettstreit um die Ränge. Für alle Teilnehmer gab es wieder schöne Warenpreise der örtlichen Firmen und Institutionen.

Obmann Hans Ulz war froh dass so viele Mannschaften seiner Einladung gefolgt sind und bedankte sich noch einmal recht herzlich beim Tennisclub Pircha, welcher ihr komplettes Vereinshaus zur Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung stellte.

Bei der anschließenden Siegerehrung, bei welcher es mittlerweile schon wieder sonnig war, konnten GR David Tuttner und Obmann Hans Ulz folgende Platzierungen bekannt geben:

1. Eisblume Prüfing
2. Almer Florian
3. FC GEIGER
4. Eisrunde Laßnitzhal
5. ESV Edelweiss
6. ATUS Gleisdorf
7. ESV Naturkost Kainbach
8. ESV St. Ruprecht
9. ESV Eisteufel Nestelbach
10. ESC Stuhlsdorf
11. ESV Kumberg